Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Franz Meister




Unsere Sprechzeiten:

Montag
7-12 Uhr

Dienstag - Donnerstag
8-12 Uhr

Freitag
7-12 Uhr

 



Dr. Meister

"Als Arzt stelle ich mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit.
Oberstes Gebot meines Handelns ist die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit meiner Patienten mit allen Mitteln, die Wissenschaft, Forschung und überliefertes Heilwissen uns bieten."

Foto Dr. Meister

Dr. Franz Meister ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Homöopathie. Sein Studium absolvierte er an der LMU in München mit Zusatzqualifikationen in Chirotherapie, Homöopathie, Rettungsdienst und Psychosomatik.

Als Assistenzarzt arbeitete er in der Chirurgie, Innere Medizin, Gynäkologie und Geburtshilfe.

Seit der Gründung seiner Praxis 1998 in Schliersee/Neuhaus bietet Dr. Franz Meister neben dem Heilen mit Mitteln der Schulmedizin auch Vorsorgemaßnahmen und alternative Behandlungsmethoden an.

Neben einer Praxis ist der engagierte Mediziner als Notarzt im Rettungswagen, als Schiffsarzt auf der Vistamar und als betreuender Arzt bei Kranken-Wallfahrten nach Lourdes regelmäßig im Einsatz.

 

 

Foto Praxis Dr. Meister

 
© 2010-2023 Praxis Dr. Meister | Impressum | Kontakt | Sitemap